Medizinische Zahnpflege & Mundpflege

Eine ganzheitliche Zahnpflege.

Ihre Zähne verdienen eine Pflege, die mehr kann als zu putzen. Die etwas von Mundgesundheit versteht, die Zahnfleisch stärkt, die homöopathische Behandlungen mitdenkt. Die Zahnpflegeprodukte von Dr. Hauschka MED tun all das.

Produkte anzeigen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Naturkosmetik Zahncreme von Dr. Hauschka MED: Minze Zahncreme forte Minze Zahncreme forte
  • entfernt gründlich Zahnbelag
  • wirkt entzündungshemmend
  • für eine stabile Mundflora
  • für einen frischen Atem
Inhalt 75 ml
€ 6,00
Dr. Hauschka Salbei Mundspülung: Entzündungen vorbeugende Mundspülung Salbei Mundspülung
  • unterstützt die Zahnreinigung
  • beugt Entzündungen vor
  • stärkt und strafft das Zahnfleisch
  • für einen frischen Atem
Inhalt 300 ml
€ 10,50
Dr. Hauschka Sole Zahncreme sensitiv: milde Zahnpasta ohne Menthol Sole Zahncreme sensitiv
  • für schmerzempfindliche Zähne
  • schonende Reinigung
  • beugt Zahnfleischbluten vor
  • Homöopathie geeignet
Inhalt 75 ml
€ 6,00

Natürlich wirksame Zahnpflegeprodukte.

Die Zahnpflegeprodukte von Dr. Hauschka MED sind so konzipiert, dass sie nicht nur die Zahnreinigung unterstützen, sondern auch das Zahnfleisch und die Mundschleimhaut stärken sowie die Mundflora stabilisieren. Das Herz unserer Zahnpflegeprodukte sind Auszüge aus Heilpflanzen, natürliche ätherische Öle sowie mineralische Putzkörper. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Ärzten und Pharmazeuten in unseren Forschungslaboren zu wirksamen Rezepturen zusammengestellt. Bei der Auswahl der Inhaltsstoffe steht die ganzheitliche Wirkung auf den Menschen im Vordergrund.

Für eine umfassende Reinigung und Pflege.

Mit zwei Zahncremes gehen wir auf verschiedene Zahnpflegebedürfnisse ein: Unsere Minze Zahncreme forte kombiniert eine umfassende Reinigung und Pflege des Mundraums mit einer langanhaltenden Erfrischung des Atems. Sie ist die perfekte Zahncreme für jeden Tag und jeden Zahn. Speziell für schmerzempfindliche Zähne haben wir die Sole Zahncreme sensitiv entwickelt. Sie reinigt sanft und zugleich gründlich und stärkt das Zahnfleisch. Bei diesem Zahnpflegeprodukt verzichten wir bewusst auf den kühlenden Effekt von Pfefferminz und Menthol, um die empfindlichen Zähne nicht zu reizen. So kann die Sole Zahncreme sensitiv auch während einer homöopathischen Behandlung eingesetzt werden. Beide Zahncremes können Sie mit unserer gebrauchsfertigen Salbei Mundspülung kombinieren. Sie setzt die Reinigung und Pflege in schwer zugänglichen Bereichen des Mundraums fort. Alle Zahnpflegeprodukte von Dr. Hauschka MED sind frei von zugesetzten Tensiden und Fluoriden.

Die Heilpflanzen in unseren Zahnpflegeprodukten.

Bei der Entwicklung unserer Zahnpflegeprodukte wählen wir Heilpflanzen aus, die gerade für den Mundraum hervorragende Eigenschaften mitbringen. Kompositionen mit Salbei etwa beruhigen und stärken die Mundschleimhaut, während Zahnpflegeprodukte mit Rosskastanie das Zahnfleisch stabilisieren. Wir schätzen jeden einzelnen Inhaltsstoff, aber wir sind überzeugt, dass erst das Zusammenspiel in einer einzigartigen Komposition ihre Qualität ausmacht. Die gute Wirksamkeit und Verträglichkeit aller Zahnpflegeprodukte von Dr. Hauschka MED ist durch klinische Tests bestätigt.