Salbei Bad - Limited Edition Design
regulierendes Badeöl, durchwärmt und erfrischt gleichermaßen
- durchwärmt und erfrischt
- wirkt desodorierend
- zur Pflege von unreiner Haut
- in limitierter Design Edition
- Kostenfreier Versand ab 50€
- Kostenlose Rücksendung
- Sichere und bequeme Zahlung
100 % zertifizierte Naturkosmetik
Hochwirksam
Peta-gelistet & vegan
Für den Temperaturausgleich: Dr. Hauschka Salbei Bad in limitierter Design Edition.
Unser Salbei Badeöl kann beides: Es durchwärmt langanhaltend, wenn Ihr Körper ausgekühlt ist, und es erfrischt, wenn Sie geschwitzt haben – nach dem Sport, an heißen Tagen, in den Wechseljahren.
Baden ohne Wanne
Fuß- und Handbäder wirken wie ein kleines Vollbad. Sie laden ein, in duftendes Wasser einzutauchen und den Alltag für einen Moment zu vergessen. Salbei Fußbäder regenerieren beanspruchte und geschwollene Füße. Regelmäßig angewendet, regulieren sie wohltuend den Wärmehaushalt.
Mehr erfahrenBelebend oder wohlig wärmend, ganz nach Bedarf. Das Salbei Bad erfrischt im Sommer, nach dem Sport und an heißen Tagen. Im Winter oder wenn der Körper ausgekühlt ist, wärmt es langanhaltend.
Fuß- und Handbäder wirken wie ein kleines Vollbad. Sie laden ein, in duftendes Wasser einzutauchen und den Alltag für einen Moment zu vergessen. Salbei Fußbäder regenerieren beanspruchte und geschwollene Füße. Regelmäßig angewendet, regulieren sie wohltuend den Wärmehaushalt.
Rizinusöl (sulfatiert), pflanzliches Glycerin, Ätherische Öle, Salbeiöl, Alkohol, Jojobaöl.
*aus natürlichen ätherischen Ölen
Ingredients
Sulfated Castor Oil, Glycerin, Parfum*, Salvia Officinalis Oil, Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Limon Peel Oil, Lavandula Oil/Extract, Rose Flower Oil/Extract, Camphor*, Pinene*, Beta-Caryophyllene*, Linalool*, Limonene*, Terpineol*, Citronellol*, Citral*, Geraniol*, Alpha-Terpinene*, Terpinolene*, Linalyl Acetate*.
*from natural essential oils
Für ein Vollbad 1 bis 3, für ein Fußbad 1 bis 2 Innenkappen Salbei Bad direkt in den Wasserstrahl geben. Fußbäder möglichst zweimal wöchentlich 10 bis 15 Minuten anwenden. Für die Pflege der unreinen Haut eine halbe Innenkappe Salbei Bad in 1 bis 2 Liter Waschwasser geben.
Als ergänzende Pflege empfehlen wir zur Erfrischung die Zitronen Lemongrass Produkte und in der kalten Jahreszeit das Moor Lavendel Pflegeöl. Fußcreme, Beintonikum und Seidenpuder komplettieren die Fußpflege. Für die Pflege der unreinen Haut empfehlen wir das dazugehörige Gesichtspflegeprogramm.
Regelmäßig angewendet, lässt das Fußbad mit Salbei Bad Verhornungen zurückgehen, die Füße werden herrlich zart. Desodorierende Fußcreme unterstützt die schweißregulierende Wirkung des Salbei Bads. Bei starkem Fußschweiß verwenden Sie zusätzlich den Seidenpuder.
Gönnen Sie sich eine Dr. Hauschka Fußbehandlung bei einer Dr. Hauschka Naturkosmetikerin.
- 100 % Naturkosmetik bzw. Biokosmetik, nach NATRUE-Standard zertifiziert (Zertifikat)
- frei von synthetischen Duft-, Farb und Konservierungsstoffen
- frei von Mineralölen, Silikonen und PEG
- vegane Kosmetik
- dermatologisch auf Verträglichkeit getestet
- Kosmetik und Tierversuche: so geht es ohne
- Rohstoffe, wann immer möglich, aus kontrolliert-biologischem oder biologisch-dynamischem Anbau und unter fairen Bedingungen gewonnen