Es ist Montag, unsere Gärtnerinnen und Gärtner sind schon wieder fleißig. Wir schicken euch sonnige Grüße aus unserem Heilpflanzengarten, habt einen guten Start in die neue Woche!
Unser Alleskönner: das Seidenpuder pflegt dich von Kopf bis Fuß. Es mattiert glänzende oder ölige stellen im Gesicht, schützt deine Füße vor unangenehmen Druckstellen und lässt sich optimal als Trockenshampoo verwenden oder auch als Deo bei sehr empfindlicher Haut. Ein echter Allrounder, der in jede Reisetasche passt.
PREMIERE! Am Donnerstag ist unsere Dr. Hauschka Naturkosmetikerin Nadine Rosenthal zu Besuch bei Isabel von @salon.mama bei der Couch Story! Es gibt viel zu besprechen: wieviel Pflege braucht meine Haut, was kann ich gegen geschwollene Augen oder müde Beine tun, was sind Nadines Extratipps uvm. Wir freuen uns Euch dort zu sehen! PS: es gibt 3 Sets zu gewinnen und die ersten 10 Anfragen bekommen einen kostenlosen Beratungstermin bei Nadine. More info bei @salon.mama
Das Brow & Lash Gel bringt Deine Wimpern und Augenbrauen in Form und verleiht ihnen einen natürlichen Glanz. Die Rezeptur mit Heilpflanzenauszügen, insbesondere aus Neemblättern und Augentrost, pflegt Wimpern und Augenbrauen.
Momentan wird in unserem Heilpflanzengarten das Stiefmütterchen geerntet. Die sonst eher als dekorative Blume bekannte Heilpflanze unterstützt die natürlichen Ausscheidungsprozesses über die Haut. Wir stellen unseren eigenen Auszug nach einem speziellen rhythmischen Verfahren selbst her, um ihn dann in unserer Aufbauenden Maske zu verwenden.
Sommer auf der Haut: Mit dem klaren, frisch prickelnden Duft nach Zitronen weckt unsere Zitronen Lemongrass Körpermilch nicht nur deine Sinne, sondern lässt dich jeden Tag vom Urlaub träumen. Das ätherische Zitronenöl aktiviert deine Haut durch seine tonisierende Wirkung und hinterlässt ein straffes, gepflegtes Hautbild.
Mehr Anzeigen

Wir laden Sie ein in den Kosmos unserer Kosmetik.
Unsere Pflanzen, unsere Menschen, unsere Welt.
Dr. Hauschka. Live.  

drhauschka.at