Reinigen, stärken, pflegen – deine drei Schritte in den Tag. ✨Schritt 1: Die Gesichtsreinigung klärt und befreit. ✨Schritt 2: Das Gesichtstonikum stärkt und erfrischt. ✨Schritt 3: Deine individuelle Tagespflege. Und schon ist deine Haut bereit für den Tag. Nur für kurze Zeit erhältst du beim Kauf ausgewählter Bestseller-Tagespflegeprodukte ein passendes Gesichtstonikum in Probiergröße gratis dazu.
In acht Fragen zu Deiner idealen Tagespflege. In unserem Online-Hauttest auf drhauschka.at dreht sich nicht nur alles um deine Haut – sondern auch um dich als Mensch. Denn uns interessiert nicht nur, ob deine Haut beispielsweise trocken ist. Sondern auch, warum das so ist.
Wir bei Dr. Hauschka achten nicht nur darauf, was deiner Haut guttut, sondern haben auch dich als Menschen im Blick. So bekommst du eine Pflege, die perfekt zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Nur für kurze Zeit erhältst du beim Kauf eines unserer Bestseller-Tagespflegeprodukte ein passendes Gesichtstonikum in Probiergröße gratis dazu.
Du fragst dich, welches Hautbild Du hast? Und was Deine Haut eigentlich braucht? Finde es heraus mit unserem Online-Hauttest auf DrHauschka.at.
Der Winter kommt noch einmal zurück. Die erste Januar-Hälfte war mit 8,2 Grad über dem Durchschnitt so warm wie noch nie. Diese klimawandelbedingten Rekord-Temperaturen wirken sich auch auf die Tier- und Pflanzenwelt aus. Viele Pflanzen schöpfen im Winter Kraft für das kommende Frühjahr und sind jetzt verwirrt. Auch im Heilpflanzengarten haben sich schon die ersten Frühlingsboten gezeigt: erste Blüten und umher schwirrende Bienen. Nun ist aber erstmal der Frost zurück.
Sich ein Bad einlassen und einfach mal entspannen - herrlich. 🥰 Nutze das Wochenende und gönne dir eine kleine Auszeit voller Entspannung. Unsere Badeöle und Bademilchen helfen dir dabei. #drhauschka #selfcare #naturkosmetik #badeöl #heilpflanzen
Mehr Anzeigen

Wir laden Sie ein in den Kosmos unserer Kosmetik.
Unsere Pflanzen, unsere Menschen, unsere Welt.
Dr. Hauschka. Live.  

drhauschka.at