Er weiß sich anzupassen, wie kaum ein anderer. Wirkt ausgleichend und erneuernd. Steckt voller Vitalität und Lebendigkeit. Der Wundklee. Die Flower Power des Wundklees steckt auch in unserem neuen Ausgleichenden Tagesfluid.
Schnell, unkompliziert und natürlich soll Deine Pflege sein? Finde das passende Tagesfluid und erlebe Flower Power für Deine Haut.
Die T-Zone glänzt, die Wangen sind eher trocken und Unreinheiten keine Seltenheit. Unreine Mischhaut sehnt sich vor allem nach einem: Balance. Wir nutzen die Kraft der Pflanzen, um ihr dabei zu helfen, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Die Komposition mit wertvollen Auszügen aus Wundklee, Schachtelhalm und Kapuzinerkresse schenkt viel Feuchtigkeit, reguliert nachfettende Hautpartien und beruhigt Unreinheiten. Mit unserem Fluid Finder findest Du die richtige Flower Power für Deine Haut. Link in Bio.
Regulierend und kraftvoll? Entdecke die Flower Power des Wundklees in unserem neuen Ausgleichenden Tagesfluid.
Flower Power since 1967 − eine geniale Idee von 1967 und die modernen Blumenkinder 2021. Dr. Hauschka hat seine ersten Kosmetikprodukte in dem Jahr in die Welt gebracht, als es den Summer of Love gab – den Höhepunkt der Flower-Power-Bewegung. Mit dieser Bewegung verbindet uns vieles: Auch wir werfen Konventionen über Bord, um für eine bessere Welt zu kämpfen. Dabei gilt heute, was schon immer galt: Mit natürlichen Kompositionen unterstützen wir die Haut wirksam durch unsere Kosmetik.
Anders von Anfang an. Unser Firmengründer Dr. Rudolf Hauschka ging gerne eigene Wege. Ihm gefiel nicht, dass Pflanzenauszüge oft konservierenden Alkohol enthielten. Also entwickelte er ein Verfahren, das stattdessen die Rhythmen der Natur nutzte und setzte damit den Grundstein für Dr. Hauschka Produkte. Auch heute gehen wir noch gern eigene Wege und deshalb steckt dieses Verfahren immernoch in unserer Naturkosmetik.
Mehr Anzeigen

Wir laden Sie ein in den Kosmos unserer Kosmetik.
Unsere Pflanzen, unsere Menschen, unsere Welt.
Dr. Hauschka. Live.  

drhauschka.at