Ein weiterer farbenfroher Vorbote des Frühlings: der Krokus. Hast du ihn schon auf Wiesen oder in Vorgärten entdeckt?
Belebt und reinigt die Haut 💧 Unsere klärende Gesichtswaschcreme reinigt, verfeinert und belebt deinen Teint. Zur Anwendung feuchte dein Gesicht mit warmen Wasser an und drücke sie sanft an die Haut. Bitte nicht reiben, da es sich nicht um ein Peeling handelt. Wasche dein Gesicht anschließend mit Wasser.
Ein wandelbares Waschgel: der Dr. Hauschka Reinigungsbalsam 💧 Unser Balsam verwandelt sich auf deiner feuchten Haut in eine sanft reinigende und pflegende Milch. Dabei reinigt der Balsam gründlich, pflegt sanft und erfrischt. Das beste ist: der Reinigungsbalsam eignet sich für jedes Hautbild. Welche Dr. Hauschka Produkte verwendest du für die Gesichtsreinigung? Verrate es uns in den Kommentaren 🌱
Pflegt und reinigt - die Dr. Hauschka Reinigungsmilch 💧 Die sanfte Emulsion bewahrt den Schutzmantel der Haut und entfernt Make-up zuverlässig. Ideal für die tägliche Anwendung.
Sanft, effektiv, klärend 💧 Die Gesichtsreinigung von Dr. Hauschka eignet sich für jedes Hautbild. Unsere Produkte reinigen sanft mit natürlichen Inhaltsstoffen, erhalten dabei den Fett-Feuchtigkeitshaushalt und schenken Pflege. Was ist dein liebstes Gesichtsreinigungsprodukt von Dr. Hauschka?
Sanft: die Dr. Hauschka Reinigungsmilch 💧 Für zarte, trockene und empfindliche Haut. Die natürliche Basispflege mit einer Komposition aus Wundklee, Jojoba- und Mandelöl. Sie eignet sich wunderbar als sanfter Make-up-Entferner und zum Pre-Cleansen. Durch ihre wertvolle Formulierung sorgt sie dafür, dass deine Haut frisch und rein gepflegt wird, aber nicht austrocknet. Hast du sie schon probiert? Verrate es uns in den Kommentaren ♥️
Mehr Anzeigen

Wir laden Sie ein in den Kosmos unserer Kosmetik.
Unsere Pflanzen, unsere Menschen, unsere Welt.
Dr. Hauschka. Live.  

drhauschka.at