Wie frisch aus dem Sommerurlaub: unser Bronzing Powder. Er zaubert dir einen sonnengeküssten Teint. Die Rezeptur mit Mineralpigmenten und Heilpflanzenauszügen schützt und pflegt die Haut.
Was berührt, geht tiefer. Sonne im Gesicht, Sand zwischen den Zehen: Was du auf der Haut fühlst, bleibt nicht nur an der Oberfläche. Weil Leben auch unter die Haut geht, machen wir Kosmetik, die tiefer wirkt.
Your skin knows. Deine Haut weiß, was du erlebt hast und was sie braucht, um zu strahlen.
Jeder kennt die Felder mit den leuchtend gelben Sonnenblumen. Und jeder kennt, Sonnenblumenkerne auf dem Brötchen oder verarbeitet zu Öl etwa für Salatsaucen. Sonnenblumenöl in kontrolliert biologischer Qualität bildet aber auch die pflegende Grundlage in über 35 unserer Naturkosmetikprodukten. #drhauschka #medicinalherbgarden #heilpflanzengarten #sunflower #sonnenblume
Die Haut ist unser größtes Organ. Deswegen kümmern wir uns gut um sie. Unsere Quitten Körpermilch versorgt sie mit besonders viel Feuchtigkeit.
Gewinnspiel ✨ Anlässlich unseres limited Edition Illuminating Fluids in Kooperation mit Saskia Diez verlosen wir ein Ear Cuff Set von Saskia Diez im Wert von 400€ und ein Dr. Hauschka Illuminating Fluid x Saskia Diez. Um im Lostopf zu landen: Folge uns auf Instagram und hinterlasse uns einen Kommentar unter diesem Post. Teilnahmeschluss ist der 28.09.2022 um 23:30 Uhr. Wir drücken die Daumen! Die Teilnahmebedingungen findest du hier: https://m.facebook.com/nt/screen/?params=%7B%22note_id%22%3A363662708181425%7 D&path=%2Fnotes%2Fnote%2F&_rdr
Mehr Anzeigen

Wir laden Sie ein in den Kosmos unserer Kosmetik.
Unsere Pflanzen, unsere Menschen, unsere Welt.
Dr. Hauschka. Live.  

drhauschka.at