Ein anderer Blick auf Forschung. Wir sind überzeugte Pflanzennerds, Schatzsucher:innen der Natur. Sie ist Muse, Lehrerin, Vorbild – der Anfang von allem, was wir tun. Dabei kombinieren wir High Tech mit Demut. So verstehen wir durch Pflanzen die Welt täglich besser.
Schenk dir eine kleine Auszeit! Mit unseren Masken schenkst Du nicht nur Deiner Haut eine Extraportion Pflege, sondern auch Dir selbst einige Minuten ungeteilter Aufmerksamkeit. Chemie lassen wir nicht an Deine Haut, dafür 100% Natur. Bei unseren Gesichtsmasken ist für jeden Hauttyp was dabei. Welche Maske passt zu Dir?
Ist dir der behutsame Umgang mit der Natur wichtig? Unser Wildsammler Martin pflückt die Heilpflanzen für unsere Kosmetik von Hand. Dabei geht er sorgfältig vor, der Schutz der Natur ist seine höchste Priorität. Wenn du dich als Konsument:in für Dr. Hauschka entscheidest, entscheidest du dich also dafür, anders in der Welt zu wirken. Du profitierst von einem Produkt, das eine positive Wirkung auf die Umwelt und dein Wohlbefinden hat. Schon im Kleinen kannst du also Großes bewirken.
Er ist der Inbegriff der Provence, sehnender Traum mediterraner Sommer, Glück entspannter Momente. Doch auch bei uns in Eckwälden strahlt das einzigartige Blau des Lavendels auf den Feldern. Jetzt, im September, ernten unsere Gärtnerinnen und Gärtner die Blüten der wohltuenden Pflanze von Hand, damit deren Auszüge später in folgenden Dr. Hauschka Produkten verwendet werden können: Moor Lavendel Pflegeöl, Moor Lavendel Bad, Lavendel Sandelholz Körperbalsam.
Mit einem starken inneren Kompass und einem Fokus auf Würde, Bescheidenheit und Fürsprache konzentriert sich Julia Leeb auf Fotografie und ihre Fähigkeiten, Menschen und Geschichten zu beleuchten, die in den Mainstream-Medien und visuellen Kultur oft übersehen werden.
Die Natur hat keinen Perfektionsanspruch. Sie ist bunt, vielfältig und schön im Inneren. Genau wie wir. Der Mensch muss nicht perfekt sein, aber gesund. Deshalb stellen wir Kosmetik her, die Impulse gibt, unsere Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Und was uns ins Gleichgewicht bringt, macht uns auch schön. Siehst du das genauso?
Mehr Anzeigen

Wir laden Sie ein in den Kosmos unserer Kosmetik.
Unsere Pflanzen, unsere Menschen, unsere Welt.
Dr. Hauschka. Live.  

drhauschka.at